Verwendet ihr Einweg- oder Stoffwindeln?



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 07.02.2022 11:05 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag! Ich dachte mir, dass es unter den Hausfrauen hier im Forum sicherlich auch die ein oder anderen Mütter geben wird.
Darum habe ich gehofft, dass ich auch mal ein paar unterschiedliche Meinungen hören könnte.

Immerhin stehe ich gerade vor der Entscheidung, ob ich nun doch Einwegwindeln oder lieber diejenigen aus Stoff für mein Baby benützen soll.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, denn in meinen Augen sind Einwegwindeln doch die praktischere, wenn auch teurere Lösung.
Für die Stoffwindeln spricht dafür aber, dass sie viel weniger Geld kosten und auch wesentlich nachhaltiger sind.
Zudem gibt es sie in so vielen schönen Designs wie diesen hier: https://herrundfrauklein.com/Baby-Erstausstattung/Pflege/Sto ffwindel

Ich bin auf jeden Fall gespaltener Meinung. Vielleicht kann mir ja jemand von euch das Argument geben, dass mich dann auf die eine oder die andere Seite zieht.
Ich bin gespannt, wie ihr darüber denkt!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine